„Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden.“

Heinz Rühmann

Armbanduhren gibt es in allen erdenklichen Ausführungen: groß, klein, rund, eckig, glitzernd, schlicht, in Gold oder in Silber …

Für viele stellt die Uhr jedoch lediglich ein Instrument dar, welches Zeit in Einheiten misst. Sie erinnert uns daran, aufzustehen, Feierabend zu machen oder rechtzeitig das Kind aus der Kita zu holen.

Für mich bedeutet die Uhr aber noch viel mehr: Neben einem Schmuckstück ist sie Ausdruck der Individualität seines Trägers und ein Statement seiner Persönlichkeit.

Daher fertige ich unter der Marke Siegfriedson in aufwändiger Handarbeit ausschließlich individuelle Einzelstücke und Kleinserien im Kundenauftrag.

Eine Siegfriedson stellt ihre Exklusivität und Wertigkeit nicht auffällig zur Schau. Meine handgefertigten Armbanduhren verkörpern klassische Eleganz und norddeutsches Understatement.

Ich möchte Sie einladen, mehr über mich, meine Philosophie und den Entstehungsprozess einer Siegfriedson Armbanduhr zu erfahren.

Ihr Lutz S. Aulich

News

der deutsche Zoll

Liebe Mitarbeiter vom deutschen Zoll, ich verstehe ja, dass das Arbeitsaufkommen kurz vor Weihnachten hoch ist, aber dass meine Uhrenteile jetzt schon 9 Tage – morgen passiert auch nix, also 10 Tage bei euch rumliegen, Weiterlesen…

Siegfriedson auf Wikipedia

Es freut mich, dass die Siegfriedson Uhrenmanufaktur mittlerweile auch ihren Platz in der Liste von Uhrenherstellern bei Wikipedia gefunden hat. Zwischen Seiko, Sinn und Stowa steht nun auch Siegfriedson. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Uhrenherstellern

modified Siegfriedson Type 2

Of course small modifications of my „standard“ Siegfriedson wrist watches are also possible. So, end of February I received a request of a potential customer who wanted just such small changes. It tooks some time to get to a Weiterlesen…

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Lutz S. Aulich
Am Tannenberg 81
19069 Pingelshagen
Tel.: +49 385 4841243

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

[pirate_forms]