• Deutsch
  • English

Tradition, Handarbeit und zeitloses Design

Wer den Kauf einer hochwertigen Armbanduhr erwägt, erwartet zu recht etwas Besonderes. Meine mechanischen Uhren der Marke Siegfriedson zeichnen sich durch ihre klare Ästhetik, den Sinn für Understatement und die Verwendung ausgesuchter Materialien aus. Höchste Sorgfalt bei der Herstellung garantiert eine langfristige Qualität.

Ich vertraue ausschließlich auf Schweizer Qualitätsuhrwerke, deren Platinen und Brücken ich mit besonderen Schliffen finissiere.
Die Gehäuse werden nach eigenen Entwürfen aus einer speziellen Edelstahllegierung gefräst. Die Oberflächen werden nach Kundenwünschen individuell bearbeitet.
Die Zifferblätter werden qualitativ hochwertig gefertigt. Sie werden entweder mehrfach aufwändig lackiert oder galvanisch beschichtet. Alle Indizes werden von Hand gesetzt.

Um die Alltagstauglichkeit einer Siegfriedson zu prüfen, sind umfangreiche Funktionstests notwendig. Der Zeitraum dieser Endkontrolle erstreckt sich über einen Monat.

Uhren der Marke Siegfriedson werden ausschließlich auf Bestellung gefertigt. Alle Modelle gibt es als individuelle Einzelstücke und in kleiner Limitierung. Das garantiert Exklusivität.

Derzeit gibt es folgende Modelle in limitierter Kleinserie:

Siegfriedson Type 1 Siegfriedson Type 1

limitierte Auflage von 50 Stück
1.190,- €

 

 

Siegfriedson Type 2 Siegfriedson Type 2

limitierte Auflage von 50 Stück
1.190,- €