• Deutsch
  • English

Wer mich kennt, der weiß, dass ich (neuerdings) nicht nur Uhren baue sondern auch weiterhin meinen mehr oder weniger professionell betriebenen Hobbies Musik (siehe auch www.disconauts.com oder www.al-rea.de) und Fotografieren nachgehe. Was liegt da also näher, als alles 3 zu verbinden?

Gesagt getan … Uhr und Kamera geschnappt, auf in mein Musikstudio und das Lichtzelt aufgeschlagen.

Nach 3 Stunden frickeln und knipsen sind es knapp 140 Bilder geworden. Hier schon mal eine Kostprobe. Weitere werden folgen. Und dann auch in einem größeren Format.

Siegfriedson 2-p1170666 3-p1170732 4-p1170771

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Bernd · 14. Oktober 2016 um 21:11

Hallo Lutz,
ich bin weiterhin begeistert von der Uhr. Auch heute beim erneuten Blick in die Bilder gefällt sie mir sehr gut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.