• Deutsch
  • English

„Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.“

Albert Einstein

Aber eine Uhr ist weit mehr als nur ein Zeitmesser. Sie ist eine eigene Welt graziler Mechanik und ein Objekt von hoher Emotionalität. Vor allem aber ist sie ein Ausdruck der Individualität seines Trägers.

Eine Uhr, die in großen Stückzahlen hergestellt und verkauft werden soll, muss möglichst vielen potenziellen Käufern irgendwie ein bisschen gefallen. Doch wer würde nicht gern eine Uhr tragen, die einzigartig ist und speziell für ihn hergestellt wurde?

Wer den Kauf einer hochwertigen Uhr erwägt, erwartet zu recht etwas Besonderes und keine Massenware.

Deshalb fertige ich unter der Marke Siegfriedson ausschließlich individuelle Einzelstücke und Kleinserien im Kundenauftrag.

Eine Siegfriedson stellt ihre Exklusivität und Wertigkeit nicht auffällig zur Schau. Meine handgefertigten Armbanduhren verkörpern klassische Eleganz und norddeutsches Understatement. Werte die meine Kunden schätzen.

Ich vertraue dabei ausschließlich auf Schweizer Qualitätswerke und arbeite mit erfahrenen Partnern zusammen, um meine individuelle und außergewöhnliche Armbanduhr zu fairen Preisen umzusetzen.

Hier erfahren Sie mehr über mich, meine Philosophie und den Entstehungsprozess einer einzigartigen Armbanduhr.